Die Juchheim Methode


Die Dr. Juchheim Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster Hightech-Wissenschaft. Die Komponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und werden nach eigens entwickelten Verfahren verarbeitet.
Das Ergebnis: die Kosmetik erzielt sichtbare Soforteffekte mit eindrucksvoller Langzeitwirkung.
Das Besondere: Realisierung der Ergebnisse bequem von zu Hause ohne aufwendige oder fachkosmetische Betreuung.
“ES MÜSSEN MEHRERE PUZZLESTEINE ZUSAMMENKOMMEN DAMIT ETWAS UMFASSEND WIRKT.”
Diese Überzeugung liegt der Forschung und der gesamten Palette der Dr. Juchheim Methode zugrunde.
In seiner 35-jährigen Tätigkeit hat der angesehene Arzt schon immer auf die Verbindung der aktuellen Technologie mit bewährter Heilkunst aus fernen Ländern gesetzt. So nutzte er die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auf seinen ausgedehnten Reisen durch Indien, Asien und Afrika studierte er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und begann ausgedehnte Forschungen.
Neben der Arbeit über traditionelle Heil- und Pflegemethoden wurde immer auch der gerade aktuelle Stand der Wissenschaft und Forschung in die Entwicklungen mit einbezogen. Dies sollte die Geburtsstunde der naturnahen Effektkosmetik sein.
Dr. med. Jürgen Juchheim versteht seine Arbeit ganzheitlich:
Die Wirkstoffe der naturnahen Effektkosmetik, die seinen Namen trägt, müssen ähnlich wie Instrumente in einem Orchester aufeinander abgestimmt werden, um optimal zu wirken.
Bereits geringfügige Änderungen der Konzentrationen können zu unterschiedlichen Wirkungen führen.
Wer die Wirkung mit eigenen Augen sieht, glaubt tatsächlich sofort, dass hier die Grenze von der Wissenschaft zur Kunst überschritten wird. Bei Dr. Juchheim erhält man Kosmetik mit besserer, sofort sichtbarer und gleichzeitig nachhaltiger Wirkung.

3 D EFFEKT

Ein großer Fortschritt in der Kosmetik war die allgemeine Erkenntnis, dass pflanzliche Wirkstoffe mit lipophilen Anteilen in tiefere Hautschichten vordringen und dort wirksam werden. Anders als andere Kosmetik arbeitet die Dr. Juchheim Kosmetik so tiefenwirksam.
Auf dieser Erkenntnis aufbauend kam Dr. Juchheim eines Tages auf die zukunftsweisende Idee, diese „Schleusfaktoren" mit aktivierenden und durchblutungsfördernden Wirkstoffen zu kombinieren. Er war überzeugt davon mit dieser Idee eine vielfach stärkere Wirkung von Kosmetika zu erzielen und setzte alles daran diese Idee im Labor umzusetzen und zu testen.
Heute ist dieser „3 D Effekt“ fester Bestandteil der Anti-Cellulite-Pflege ByeByeCellulite®. Bereits die ersten Anwendungstests zeigten die verblüffende, vorab kaum für möglich gehaltene Wirkung. Schon nach der ersten Anwendung ist die Cellulite sichtbar reduziert. Die weiblichen Testpersonen sind von dem Ergebnis nachhaltig beeindruckt und freuen sich über das schöne, sichtbar verbesserte Erscheinungsbild. Durch Dr. Juchheims revolutionäre Arbeit erzielt man heute eine vielfach stärkere Wirkung von Kosmetika.
STAMMZELLEN
Menschliche Stammzellen stecken in der Oberhaut. Dort produzieren sie neue, frische Hautzellen und sorgen für die permanente Regeneration der Haut. Mit dem Alter verlieren die dermalen Stammzellen, als normaler Prozess, an Aktivität. Um sie zu reaktivieren werden speziell gezüchtete pflanzliche Stammzellen zu den Hautstammzellen geschleust. Auf die ermüdeten und kraftlosen Hautzellen wirkt das wie ein Wake-up-Call. Die Hautstammzelle reagiert beim Andocken der Pflanzenstammzelle, wird belebt und beginnt mit der Zellerneuerung.
Die Haut kann sich durch die Aktivität der Stammzellen neu generieren, wodurch der Teint länger frisch und ebenmäßig aussieht. Die Zeichen der Hautalterung werden verzögert.


PEPTIDE
Peptide kommen natürlicherweise in der Haut und im Körper vor. Sie bestehen aus mehreren Aminosäuren (Bausteine des körpereigenen Eiweißes). Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Peptide mit gänzlich unterschiedlichen Funktionen. In der Effektkosmetik können Peptide die Haut straffen, die Synthese von Kollagen und Elastin anregen, die Zellenneubildung fördern und die Regeneration der Haut aktivieren.
Für Dr. Juchheim sind Peptide Gegenstand intensiver Forschung. So konnte in Untersuchungen festgestellt werden, dass bestimmte Peptidkombinationen antioxidativ wirken, Falten glätten und die Haut frischer und jünger aussehen lassen. In der Effektkosmetik spielen Peptide eine große Rolle und tragen maßgeblich zur beeindruckenden Wirkung der Dr. Juchheim Methode bei.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram